FAQ

Wer darf an der Toffifee Aktion teilnehmen?
Minderjährige benötigen zur Teilnahme die Zustimmung ihrer Erziehungsberechtigten. Für die Teilnahme ist ein Internetzugang erforderlich. Sie ist nur innerhalb Österreich und Deutschland möglich. Weitere Informationen findest du in unseren Teilnahmebedingungen.

Welche Toffifee Packungen enthalten einen Gewinncode?
Die 125g, 200g und 250g Toffifee Aktionspackungen enthalten jeweils einen Gewinncode und die 375g und 400g Toffifee Aktionspackungen enthalten jeweils 2 Gewinncodes.

Wo finde ich meinen Toffifee Gewinncode?
Kauf einfach eine Toffifee Aktionspackung im Handel – österreichweit, nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Auf der Innenseite des Packungsdeckels findest du deinen Gewinncode.

Wo kann ich die Toffifee Aktionspackungen kaufen?
Die Toffifee Aktionspackungen sind im österreichischen Handel erhältlich und verfügbar, solange der Vorrat reicht. Sie sind außen deutlich gekennzeichnet.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, musst du deinen Gewinncode hier eingeben.

In welchem Zeitraum kann ich meinen Gewinncode einlösen?
Du kannst deinen Gewinncode von 01.08.2021 bis zum 31.01.2022 einlösen.

Wie oft kann ich an der Toffifee Aktion teilnehmen?
So oft du möchtest. Du brauchst allerdings für jede Teilnahme einen eigenen Gewinncode.

Kann ich einen Gewinncode mehrmals nutzen?
Nein, jeder Gewinncode ist nur einmal gültig.

Welche Preise werden verlost?

  • 1 personalisierte Gondelkabine der Achterjet-Gondelbahn in Flachau im Skigebiet Snow Space Salzburg, gefüllt mit einem Jahresvorrat Toffifees (60 x 125g Packungen), inkl. 2 Ski amadé Saisonskipässen
  • 5 x 1 Woche Skiurlaub in Ski amadé für die ganze Familie inkl. 6 Tagesskipässen (Halbpension)
  • 15 Ski amadé Saisonpässe
  • 15 Paar Atomic Ski
  • 60 Toffifee Rucksäcke
  • 65 Ski amadé Tagesskipässe

Was genau ist eine „personalisierte“ Gondelkabine?
Das bedeutet, die Gondelkabine trägt dann deinen Namen und dein Foto – im Skigebiet Snow Space Salzburg in Flachau können sie dann alle bewundern! Außerdem ist sie mit einem Jahresvorrat an Toffifees gefüllt (60 x 125g Packungen), den du gemeinsam mit Familie und Freunden genießen kannst. 2 Ski amadé Saisonpässe gehören auch zu diesem Gewinn.

Was bedeutet Skiurlaub „für die ganze Familie“?
Familienurlaube für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Halbpension in einem 4 Stern-Hotel inkl. 6-Tagesskipass für die Wintersaison 21/22.

Kann ich mir aussuchen, welchen Preis ich gewinnen möchte? Kann ich also z. B. entscheiden, dass ich nur an der Verlosung der Familien-Skiurlaube teilnehmen möchte?
Nein, das ist leider nicht möglich.

Wenn ich einen Saisonpass oder einen Tagesskipass gewinne, wie lange ist er dann gültig?
Die Pässe sind für die Wintersaison 21/22 gültig.

Was ist, wenn ich den Preis wegen Corona nicht einlösen kann?
Sollten die Preise aufgrund Corona nicht möglich sein, dann wird sich Storck mit den Gewinnern in Verbindung setzen.

Wann erfahre ich, ob ich einen Preis gewonnen habe?
Das erfährst du sofort – gleich nachdem du deinen Gewinncode und deine E-Mail Adresse eingegeben und sie abgesendet hast. Dann musst du nur noch deine Anschrift angeben, sodass die Preise auch sicher bei dir ankommen.

Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn erhalte?
Ob du gewonnen hast, erfährst du gleich, nachdem du deinen Gewinncode und deine Daten eingegeben und sie abgesendet hast. Du bekommst außerdem eine E-Mail, die dich über das weitere Vorgehen informiert – dieses ist natürlich davon abhängig, welchen Gewinn genau du erhältst. Grundsätzlich schicken wir dir deinen Gewinn aber so bald wie möglich per Post an die von dir angegebene Adresse zu, damit du nicht lange darauf warten musst. Bekommst du den Hauptgewinn (die Gondel mit dem Jahresvorrat an Toffifees und den Saisonpässen), laden wir dich außerdem zu einem Event mit feierlicher Gewinn-Übergabe ein.

Was passiert, wenn ich bei der Eingabe meines Gewinncodes einen Fehler mache?
Gibst du einen ungültigen bzw. bereits eingelösten Gewinncode ein, so wird dies auf der Website angezeigt und du kannst die Eingabe wiederholen.

Ich kann meinen Gewinncode nicht einlösen. Die Angabe lautet „Dieser Gewinncode existiert nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe“ oder „Dieser Gewinncode wurde bereits eingelöst“. Was soll ich tun?
Bitte beachte, dass jeder Gewinncode aus einer Kombination aus 10 Ziffern und Buchstaben besteht, die in der aufgedruckten Reihenfolge eingegeben werden müssen. Jeder Gewinncode ist nur einmal einlösbar. Hast du dennoch Probleme, melde dich bei uns: promotion@toffifee.at

Wie nutzt STORCK meine Daten?
Storck nutzt die im Rahmen der Promotion verarbeiteten personenbezogenen Daten ausschließlich zum Zweck der Promotionsdurchführung. Eine weitergehende Nutzung durch STORCK oder Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen auf unserer Webseite www.storck.at/de/datenschutz.

Noch Fragen?
Sollten hier nicht alle Fragen um das Gewinnspiel beantwortet worden sein, kannst du dich gerne direkt an uns wenden:
E-Mail: promotion@toffifee.at

Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht Toffifee!